Hallo, Gast! Registrieren Suche

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hacks
#1
Hey,

Ich fand diesen Server damals über einen Kumpel und fand ihn echt Toll. Ich hab eigentlich nur noch auf Ardania gespielt. Doch ich habe ein X-ray texturepack benutzt weil ich keine lust auf Diamantsuche hatte. Jedoch ist die Texturepack ladezeit immer sehr lang gewesen weshalb ich dafür den Wurstclient benutzte. Es fing mit X-ray an jedoch kamen langsam andere Hacks wie Scaffoldwalk dazu. Nachdem Metcalve mir eine letzte Chance gegeben hatte, benutzte ich den client nicht mehr. Jedoch am 17. Januar nachdem das Event abgeschlossen war und ich mich noch mit Ehelos und Woelkchenmimi unterhalten habe. Der Abend war relativ lustig ich habe eine kleine Grundstück Tour gegeben und wir hatten unseren Spaß, jedoch bin auf die Idee gekommen den Hackclient wieder anzuschalten und zeigte den beiden was alles so möglich sei. Jedoch nutzte ich sie  zur reinen Belustigung. Es war eine dumme Idee die Hacks erneut auf dem Server zu benutzen. Da ich die Op-Hacks eh nur im Singleplayer benutzt habe, hätte ich auch meine vorführung da abhalten können. Deswegen würde ich darum bitten die Bandauer zu reduzieren.
Antworten
#2
Ich habe dir bereits eine ,,letzte,, Chance gegeben!
Jedoch wurde diese Ignoriert. Hacks sind und bleiben verboten. Jedoch Respektiere ich die Entschuldigung und werde deinen Ban auf 50Tage
runterstufen. Das sollte dir genug Zeit zum  nachdenken geben. Ich hoffe man sieht sich nach der abgelaufenen Zeit ohne
Hackclient wieder auf Ardania. Sollte es nach abgelaufener Zeit erneut vorkommen, so wird man auf den Permban zugreifen müssen.

Mit freundlichen Grüssen Metcalve
Antworten
#3
Danke!
Aber ich verstehe den Bann von ehelose nicht. Er hat zwischenzeitlich seinen Bildschirm übertragen während er meinen Stream geschaut hat, dies wird zu Missverständnissen geführt haben. Er kann nichts für meine Hacks. Wenn nicht sprich nochmal mit Woelkchenmimi sie kann das bezeugen.
Antworten


Gehe zu:

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unserer Seite einfacher und sicherer zu gestalten und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.