Hallo, Gast! Registrieren Suche

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiederholtes Xray
#1
Sad 
Hey,

ich fand diesen Server über minecraft-server.eu und fand ihn toll. Daraufhin nutzte ich Xray um an Materialien und Erze zu kommen, da ich es in den neuesten Versionen es unbefriedigend finde so lange zu brauchen. Aufgrund diesen Fehler wurde mir von einem Moderator (Madlsunday) alle Items abgenommen und ich war ein wenig sauer. Ein wenig später kam ich wieder auf den Server drauf, da ich das Grundprinzip toll fande und ich nicht gebannt wurde und somit eine zweite Chance bekam. Daraufhin spielte ich das Spielprinzip legit, ohne jegliche Modifikation und wurde erneut gebannt. Ich weiß nicht wieso oder weshalb, da ich ganz normal spielte und nur etwas Glück auf meiner Erzsuche hatte. Ich fand kurz zweimal hintereinander Diamanten und wurde wahrscheinlich aufgrunddessen gesperrt, obwohl dies nur Zufall war. Ich finde es unverschämt, dass zwar wenn man eine zweite Chance bekommt, direkt gebannt wird, nur weil man ein wenig Glück hatte (auch wenn es natürlich ein wenig verdächtigt ist)

Ich würde mich freuen, wieder auf dem Server spielen zu können, da mir der Server spielbar und sympathisch rüberkommt und ich korrekt und fair spielen möchte.

LG
Kilian
Antworten
#2
Moin HundeWolf,

Wir werden dir eine weitere Chance geben.
Daher wurde deine Sperrzeit auf 3 Tage reduziert.

Wir würden uns freuen dich erneut in der Community begrüßen zu dürfen, sofern sich dein Verhalten in Zukunft ändert.
Bei erneuten Verstößen gegen die Serverrichtlinien sind wir gezwungen, eine permanente Sperrung auszusprechen.

Mit blockigen Grüßen
Mystogun
This is my sin for giving in to my own weaknesses. My heart just couldn't keep up with the gigantic gap between dreams and reality"
Antworten


Gehe zu:

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unserer Seite einfacher und sicherer zu gestalten und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.