Hallo, Gast! Registrieren Suche

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kandidatur zum Spielerrat
#1
YingYang 
Hier könnt ihr euch als Spielervertreter auf Ardania bewerben, indem ihr auf diesen Thread antwortet.

Spielervertreter können während Teambesprechungen mitbestimmen.
Gewählt werden diese von den Spielern selbst.


Eure Kandidatur/Bewerbung/Vorstellung hier richtet sich also an die gesamte Community und nicht an das Server-Team.

Die vierte Wahl findet voraussichtlich in der Woche vom
18. - 24. Juli 2022 statt. Je nach Anteilnahme werden wir auch mehrere Spieler ins Team aufnehmen. 


(Mehr Infos zum Spielerrat findet ihr im *Regelwerk*)

Voraussetzungen:

  • mind. den Rang Spieler auf dem Server

  • Discord und funktionierendes Mikrofon

  • Beherrschung der deutschen Sprache
  • Gewählte Vertreter müssen regelmäßig zur Teambesprechung erscheinen
    (Jedes zweite Wochenende)

Aufgaben des Spielerrates:
  • Repräsentieren: Die Vertreter sollen ihre und die Meinungen der Spieler während den Teambesprechungen vorbringen.

  • Hinterfragen: Sie können alte Entscheidung des Teams prüfen und neue Ansichten aufzeigen.

  • Entscheiden: Sie dienen als Kontrollinstanz zum Serverteam und können eigene Anliegen durchsetzen.

  • Unterstützen: Sie dürfen dem Serverteam bei der Umsetzung bestimmter Projekte helfen.

Bitte verwendet keine personenbezogene Daten in euren Bewerbungen (zb.: Wohnort, Realname, Telefonnummer, etc.).
TEAM= Toll, ein anderer machts!
Antworten
#2
Heyo,

Viele kennen mich bereits als der Redstone-Atze, der ich bin, aber ich würde gerne mehr für Ardania tun, weshalb ich mich hiermit zur Wahl zum Spielervertreter aufstellen lassen möchte, um eure Anliegen so präzise wie möglich mit dem Serverteam zu diskutieren und weitestgehend umsetzen zu lassen. Falls ihr Ideen habt, kommt damit gerne auf mich zu, sodass wir ein Konzept ausarbeiten können, welches ich dann für euch dem Serverteam unterbreiten kann.

Mit mir gewinnt ihr einen zuverlässigen und kommunikativen Spielervertreter der sich schnell und proaktiv in die bestehenden Vorgänge integrieren kann.

Gerne könnt ihr mir persönlich schreiben via Discord: GodHeld#5662
Ich wünsche allen weiteren Kandidaten viel Erfolg,

MfG,
HeroPlay
Antworten
#3
Hallo gesagt,

getreu dem Motto "Lieber einen Fuß in der Tür als ganz ausgesperrt" reiche ich in formvollendeter Form hiermit meine Bewerbung als Mitglied im Spielerrat ein.

Zu mir:
Ich darf mich Minecraft-Veteran nennen, spiele ich doch schon seit der Beta (an die neueren Spieler: damals, anno dazumals, als ein Minecraft-Account nur schlappe 10€ gekostet hat *hust, staub*). Zudem - und das mag man schwer glauben - spiele ich neben Minecraft tatsächlich nichts anderes (mal abgesehen von einigen Gelegenheits-Spielen auf dem Tablet für wenn man unterwegs ist). Manche nennen es einseitig, ich nenne es mit Herzblut bei der Sache sein.
Auf Ardania spiele ich - rechne ich die reine Spielzeit zusammen - seit ungefähr 3 oder 4 Jahren (Pausen nicht eingerechnet). Einige kennen mich sicherlich noch unter meinem alten Usernamen "Asahisan".
Ich hatte mich damals schon einmal als Moderator beworben, was nicht klappte, worauf hin ich die nächste Gelegenheit beim Schopfe griff und mich als Builder bewarb. Dem wurde dann stattgegeben, und ich hatte das Glück wie auch die Gelegenheit, einen kleinen Teil von Kathringen gestalten zu dürfen. Leider wurde der Builderrang dann wieder abgeschafft, ergo bin ich zumindest ein Ex-Builder von Ardania Föhlich

Warum Spielerrat?
Ich wertschätze Ardania für seine doch eher familiäre Struktur: man kann den Chat mitverfolgen, Mods und Admins sind eher Kumpels mit denen man auch mal ein Späßchen machen kann, und es ist einfach entspannt. Und auch wenn ich mit Ardania das eine oder andere dunkle Kapitel durchlaufen musste (klingt dramatischer, als es tatsächlich war), und ich mehr als nur einmal kurz vorm Handtuchwurf war, blieb ich hier, weil es für mich nach wie vor der beste Vanilla-Server ist, auf dem ich je gespielt habe!
Daher möchte ich mich auf meine Weise und mit meinem KnowHow so gut es geht ins Team einbringen - zum hoffentlichen Vorteil aller Ardanianer, sei es Team oder Spieler.
Mein Bestreben ist es grundsätzlich, zum einen die Stimmung der Spieler so gut es geht abzufangen und wertefrei ins Team einzubringen, wie auch eine Rückinfo bezüglich Dinge, die intern besprochen wurden und an denen die Spieler selbst dann doch ein Interesse haben, an ebensolche auch weiterzugeben.
Als Entspannungspädagoge bringe ich Qualifikationen in Sachen Zwischenmenschlichkeit, Verständnis und Problembewältigung (in spezifischen Bereichen) mit, als Minecraft-Veteran hingegen bringe ich meine Liebe zum Spiel samt allem drumherum mit. Gut... der Webentwickler bringt auch noch ein bissl mit, aber das vernachlässige ich an der Stelle mal weil ich mich selbst für keine guten halte: es ist mehr eine Art Hobby, für das ich mal eine Ausbildung gemacht habe.

Abschluss:
Ich mag zeitweilen als recht harsch aufgefasst werden, tue aber keiner Fliege was zu Leide. Allerdings - und ich nenn das mal meine größte, negativierte Positiv-Eigenschaft - kann es mal vorkommen, das mein Elan und meine Euphorie etwas zu viel wird.
Ich bin, gerade wenn es um Probleme geht, sehr motiviert mich derer anzunehmen und mit Rat zur Seite zu stehen. Mir ist bewusst, dass man es nicht jedem Recht machen kann, und dass man immer mal wieder wo Abstriche machen muss, ob man will oder nicht. Aber ich meine auch, dass mit dem richtigen Ansatz vieles runder laufen könnte - zum Vorteil aller.





Sodale...
Zwar könnte ich meiner Leidenschaft, halbe Romane zu schreiben, noch weiter nachgehen, aber ich denke als Einstand sollte es reichen.
Es verbleibt mit fruchtigen Grüßen aus dem Zengarten,


Konfruitius
TEAM - Totally enthusiastic and motivated
Antworten
#4
Hallo,

Hier mit bewerbe ich mich erneut zum Spielerrat ich bin jetzt zwar grade Spielerrat würde aber gern weiter machen ,weil es echt Spaß macht ich kann es auf jeden fall jedem empfehlen .
Jetzt aber mal über mich selber was ,ich spiele seit jetzt fast einem Jahr auf Ardania und bin bei den Lauchs (Lauchcompany)
Ich bewerbe mich auch ,um wieder die Wünsche der Spieler vorzustellen und durchzubringen ich habe bisher zwar nicht unglaublich viele Vorschläge bekommen ,kann aber sagen das ich jeden angesprochen und durchgesetzt habe.

Ich würde mich freuen wen ihr mich wählt ich würde weiter mein bestes geben ,ihr könnt mich in Game und oder über Discord dort heiße ich auch Nanito3005.


Euer Nanito3005
Antworten


Gehe zu:

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unserer Seite einfacher und sicherer zu gestalten und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.