Hallo, Gast! Registrieren Suche

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kandidatur zum Spielerrat
#1
YingYang 
Hier könnt ihr euch als Spielervertreter auf Ardania bewerben, indem ihr auf diesen Thread antwortet.

Spielervertreter können während Teambesprechungen mitbestimmen.
Gewählt werden diese von den Spielern selbst.


Eure Kandidatur/Bewerbung/Vorstellung hier richtet sich also an die gesamte Community und nicht an das Server-Team.

Die vierte Wahl findet voraussichtlich in der Woche vom
18. - 24. Oktober statt. Je nach Anteilnahme werden wir auch mehrere Spieler ins Team aufnehmen. 


(Mehr Infos zum Spielerrat findet ihr im *Regelwerk*)

Voraussetzungen:

  • mind. den Rang Spieler auf dem Server

  • Discord und funktionierendes Mikrofon

  • Beherrschung der deutschen Sprache
  • Gewählte Vertreter müssen regelmäßig zur Teambesprechung erscheinen
    (Jedes zweite Wochenende)

Bitte verwendet keine personenbezogene Daten in euren Bewerbungen (zb.: Wohnort, Realname, Telefonnummer, etc.).
TEAM= Toll, ein anderer machts!
Antworten
#2
Hallo Liebe Spieler.

Ich bin seit fast 1 Jahr auf dem Ardania Server und habe inzwischen 35 Spieltage.
Ich bin der Vizegildenmeister der LauchCompany und baue mit dieser auch an einem eigenen Grundstück, welches ihr über das Portal Grün 6 findet. Mir ist der Server in der kurzen Zeit sehr ans Herz gewachsen und ich würde mich freuen ein größerer Teil zum Spaß beizutragen.
Immerhin habe ich in auf diesem Server viele neue und interessante Leute kennen gelernt, deren Meinungen alle gehört werden sollen. Aus diesem Grund setze ich mir als Ziel jegliche Anregungen, Ideen und Kreative Vorschläge von euch an das Team weiterzuleiten und möglichst zu repräsentieren.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und hoffe auf eure Unterstützung.
Euer HoodyMF
Antworten
#3
Hallo Leute!
Mein Name ist Ibkko001.
Ich bin seit 2018 auf Ardania und habe seitdem ungefähr 93 Spieltage angesammelt, trotz Inaktivität vor längerer Zeit (die mit einem Problem mit Minecraft zusammenhing). Doch schon seit längerer Zeit bin ich wieder aktiver und baue fleißig mit meinen Freunden auf einem gemeinsamen Grundstück. Jedoch besitze ich ebenfalls ein eigenes kleineres Grundstück, dass man mit dem kleinen grünen Portal 6 erreichen kann. Außerdem bin ich Vize-Meister der Gilde Lauch Company, mit deren Mitgliedern ich ebenfalls ab und zu auf Ardania streame.
Ich bin sehr an der Entwicklung und Zukunft des Servers interessiert, dazu kommt das ich die Kriterien erfülle und offen für die Anliegen der Spieler bin. Als Spielerratsmitglied, will ich die Meinungen, Ideen und Probleme der Spieler ernst nehmen, vertreten und dem Serverteam präsentieren, außerdem will ich einen stetigen Austausch mit den Spielern halten. Dazu bin ich auf Discord und natürlich auch in Minecraft erreichbar.
  Also man sieht und hört sich auf dem Server^^
Antworten
#4
Moin Leute mein Name ist MrPaulcraft und ich bewerbe mich hiermit als Spielerrat.

Da ein paar von euch noch nicht wirklich viel über mich wissen erzähl ich mal ein bisschen über mich. Ich spiele seit 2015 auf dem Ardania Server mit Insgesamt 100 Spieltagen und habe somit in dieser Zeit jede Entwicklung des Servers miterlebt und mich mit vielen Spielern angefreundet. Derzeitig bin ich Gildenmeister der LauchCompany und baue mit meiner Freundesgruppe an einem gemeinsamen Grundstück(Bei Interesse: Portal Grün 6) Den Bau habe ich auch in den letzten Monaten in Streams geteilt.

Aber warum möchte ich jetzt Spielerratmitglied werden? Nun zum einen bin ich von dem letzten Spielerrat nicht begeistert aufgrund von einzelner Inaktivität etc. und dass Entscheidungen getroffen wurden die nicht positiv für die Spieler entschieden wurden wie z.B. das Joblimit. Ich bin mir sicher dass wir den Server positiv bewegen können wenn wir aktive Vertreter haben und genau das möchte ich tun. Ich möchte in meiner Amtszeit mein bestmöglichstes versuchen mit euch über Ideen und Anregungen zu reden um diese in Teambesprechungen zu vertreten. Da meine derzeitige Lieblingsbeschäftigung die Spielerinteraktionen sind wird es für mich nichts neues sein mit euch zu kommunizieren.
Wir sehen uns auf dem Server ^^
Lg
Antworten
#5
Hallo Liebe Spieler!

Mein Name ist Cryzolion und ich möchte mich Hiermit als Spielervertreter Bewerben.

Ich bin noch nicht allzu lange auf dem Server, bin aber bereits Stammi.
In der Zeit habe ich auch schon einige Kontakte geknüpft und ich bin stolzes Mitglied der Akatsuki Gilde.

Da ich nicht weiß was ich noch über mich erzählen soll erzähle ich euch kurz warum ich denn eigentlich Spielervertreter werden will:
Ich möchte mich für die Interessen und wünsche der Spieler einsetzten und ihnen auch bei Problemen zur Seite stehen und selbstverständlich dafür sorge das die Interessen und wünsche der Spieler bestmöglich umgesetzt werden können.
Ich würde mehr in die Kommunikation mit der Spieler Schaft eingehen, als es in der Vergangenheit geschehen ist.
Und die Arbeit mit anderen Menschen (Spielern) macht mir persönlich viel Spaß.

So das war es dann auch schon von meiner Seite aber falls es noch fragen geben sollte könnt ihr mich gerne auf Ardania oder auf DC kontaktieren.

Mit Freundlichen Grüßen Cryzolion.
und auf eine (hoffentlich) gute Zusammenarbeit.
Antworten
#6
Hallo liebe Spieler,

ich spiele seit 2015 auf Ardania, bzw davor noch X-Craft, habe jedoch erst knapp 95 Spieltage, da es in den letzten 6 Jahren leider zu Komplikationen mit Minecraft kam, weshalb ich leider lange gezwungenermaßen aussetzen musste.
Jetzt habe ich jedoch wieder die Möglichkeit aktiv auf Ardania zu spielen. Mir liegt der Server sehr am Herzen und ich würde mich freuen, meinen Teil dazu beitragen zu können diesen nach vorne zu bringen.
Mir macht die Kommunikation mit anderen Spielern viel Spaß und ich würde mich freuen eure Anregungen und Ideen im Team repräsentieren zu dürfen.

So, das war´s dann auch von mir Föhlich
ich hoffe auf eure Unterstützung und eine gute Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen,
dandelion1001
Antworten


Gehe zu:

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unserer Seite einfacher und sicherer zu gestalten und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.