Hallo, Gast! Registrieren Suche

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kandidatur zum Spielerrat
#1
YingYang 
Hier könnt ihr euch als Spielervertreter auf Ardania bewerben, indem ihr auf diesen Thread antwortet.

Spielervertreter können während Teambesprechungen mitbestimmen.
Gewählt werden diese von den Spielern selbst.


Eure Kandidatur/Bewerbung/Vorstellung hier richtet sich also an die gesamte Community und nicht an das Server-Team.

Die dritte Wahl findet voraussichtlich in der Woche vom
11. - 17. Januar statt. Je nach Anteilnahme werden wir auch mehrere Spieler ins Team aufnehmen. 
Bei der letzten Wahl lag die Aufnahmehürde bei 15% der Stimmen

(Mehr Infos zum Spielerrat findet ihr im *Regelwerk*)

Voraussetzungen:

  • mind. den Rang Spieler auf dem Server

  • Discord und funktionierendes Mikrofon

  • Beherrschung der deutschen Sprache
  • Gewählte Vertreter müssen regelmäßig zur Teambesprechung erscheinen
    (Jedes zweite Wochenende)

Bitte verwendet keine personenbezogene Daten in euren Bewerbungen (zb.: Wohnort, Realname, Telefonnummer, etc.).
TEAM= Toll, ein anderer machts!
#2
Hallo liebes Ardania Team!

Ich, Torro, möchte mich gerne als Spielervertreter bewerben.

- Zuerst zu mir und meinen meine Minecraft Erfahrungen

- Warum wäre ich der Richtige für diesen Posten


Ich und meine Minecraft Erfahrungen:

Ich: Ich bin 13 Jahre alt, ich rudere gerne, spiele gerne Minecraft,  Hearthstone, World of Warcraft, Terraria, Galaxy on Fire.
(Ich spiele am öftesten Minecraft)

Ich spiele die Minecraft Java Version nun seit der 1.13.2 und in dieser Zeit habe ich gelernt mit den vielen Spielmechaniken umzugehen.
Ich beherrsche am besten das programmieren von Server-Plugins, kenne mich gut mit Commands aus und ich konstruiere gerne Redstone-Schaltungen.

Warum wäre ich der Richtige:

- Ich bin regelmäßig auf dem Server online.
- Ich bin freundlich anderen gegenüber und versuche immer Konflikten aus dem Weg zu gehen.
- Ich bleibe, auch bei Konflikten, sachlich und höflich.
- Ich mag diesen Server einfach sehr gerne, weshalb ich helfen möchte, ihn immer weiter zu verbessern.#

Nun zu den Voraussetzungen:

Ich habe einen Discord Account. "Torro#9854"
Ich bin in besitz eines funktionierenden Mikrofons.
Ich habe den Spielerrang, nicht lange, dann bin ich auch Stammi.
Ich beherrsche die Deutsche Sprache.

Vielen Dank und LG!

Torro
#3
Ein erneutes Hallo zusammen!

Ich möchte mich gerne für die zweite Legislaturperiode als Spielervertreter bewerben.

Ich bin sehr oft und lange auf Ardania online, dadurch bekomme ich sehr viel von den Problemen ,Sorgen und Interessen meiner Mitspieler mit. Regelmäßig tausche ich mich im Discord sowie ingame im Chat mit den Leuten aus.

Ich bin Stammi, habe Discord mit einem funktionierenden Mikro, beherrsche die deutsche Sprache und kann regelmäßig alle zwei Wochen den Teambesprechungen sonntags teilnehmen.

In der ersten Wahlzeit konnten wir bereits einige Erfolge verzeichnen (und das Team hat sich der Sachen angenommen, die wir vorgetragen haben. Ich sehe mich weiterhin als Ansprechpartner für meine Mitspieler und Sprachrohr zum Team und würde mich sehr freuen wenn eure Stimme zur Wiederwahl auf mich fällt.

MfG Black_Phynix
#4
Zwinkern 
Hallo sehr geehrte Admins,

also ich möchte mich anmelden für den spielerat, da ich diesen server sehr gerne mag und ich denke ich bin der Richtige. Ich heiße ingame PVP_DarkbusterHD und bin seit ein paar Tagen stammi.

Jetzt noch ein paar Infos zu mir: komme aus Österreich/ Salzburg bin 18 Jahre alt, mache eine Lehre zum Maler deswegen habe ich am abend immer zeit zum Spielen,

Meine Lieblingsgames sind Super Smash Bros, Minecraft, Super Mario Maker 2, Soul Calibour für Nintendo Gamcube.

Minecraft spiele ich seit 2011 mitlerweile also schon 9 Jahre wie schnell die Zeit vergeht.
 
Ich beherresche die Deutsche Sprache, Discord plus funktionierendes Mikrophon besitze ich auch,
 Ich freue mich über eine baldige Rückmeldung
LG aus Salzburg (PVP_DarkbusterHD) Smiley
#5
Guten Tag, 

Mein Name ist Bärenstark und ich möchte mich gerne für den Spielerrat bewerben. Ich bin 20 jahre Alt und zocke seit 5 Jahren auf Ardania. Außerdem habe ich auch meine Erfahrung als Mod sammeln können. Ich würde mich freuen wenn ich gewählt werde. Die oben genannten Anforderungen erfülle ich voll und ganz.


Gehe zu:

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unserer Seite einfacher und sicherer zu gestalten und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.