Hallo, Gast! Registrieren Suche

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kandidatur zum Spielerrat
#1
YingYang 
Hier könnt ihr euch als Spielervertreter auf Ardania bewerben, indem ihr auf diesen Thread antwortet.

Spielervertreter können während Teambesprechungen mitbestimmen.
Gewählt werden diese von den Spielern selbst.


Die erste Wahl findet voraussichtlich in der Woche vom
15. - 20. Juli statt. Je nach Anteilnahme werden wir auch mehrere Spieler ins Team aufnehmen.

(Mehr Infos zum Spielerrat findet ihr im *Regelwerk*)

Voraussetzungen:

  • mind. den Rang Spieler auf dem Server

  • Discord und funktionierendes Mikrofon

  • Beherrschung der deutschen Sprache
  • Gewählte Vertreter müssen regelmäßig zur Teambesprechung erscheinen
    (Jedes zweite Wochenende)

Bitte verwendet keine personenbezogene Daten in euren Bewerbungen (zb.: Wohnort, Realname, Telefonnummer, etc.).
TEAM= Toll, ein anderer machts!
Antworten
#2
Bewerbung als Spielervertreter

Sehr geehrtes Ardania Team, sehr geehrte Spieler/Spielerinnen,
hiermit möchte ich mich als Spielervertreter auf dem Ardania Server bewerben.

Folgende Punkte werde ich aufgreifen:

1. Persönliches
2. Erfahrungen mit Minecraft - Allgemein
2.1 Erfahrung mit Minecraft - Ardania
3. Stärken und meine Schwächen
4. Warum möchte ich Spielervertreter werden?
5. Wissenswertes

1) Persönliches

Ich heiße thundercheetor (echter Name bei Nachfrage), bin 15 Jahre alt und bin Österreicher. In meiner Freizeit spiele ich gerne am Computer. Zurzeit spiele ich außer Minecraft nicht sehr viel. 

2) Erfahrungen mit Minecraft - Allgemein

Ich spiele Minecraft schon seit der Version 1.3.0, endeckt habe ich Minecraft durch meinen Freund, schon damals fand ich das Block-artige Spiel interessant. Etwa zwei Monate danach, schenkte mir mein Onkel einen Minecraft-Account. Anfangs spielte ich nur mit meinen Freund im Lokalen Multiplayer. Als ich den "normalen" Multiplayer entdeckte, spielte ich auf den verschiedensten Freebuild Servern. Die 1.7 wurde veröffentlicht und der große "Hype" über PVP Servern ging los und ich begann PVP zu spielen. Ich habe lange Zeit PVP gespielt, jedoch hat es mit der Version 1.9 etwas abgenommen. Ich suchte nach einer 1 1/2 jährigen Minecraft Pause einen Server, welcher sich nicht um PVP handelte. Ich probierte verschiedenste Server aus, doch alle Server sagten mir nicht so zu. Es hat nicht lange gedauert und ich habe Ardania gefunden. Seitdem bin ich auf dem Ardania Server aktiv.

2.1) Erfahrung mit Minecraft - Ardania

Am 1.9.2018, der Tag an dem ich auf Ardania jointe. Es war ein neuer Server, eine komplett neue Situation für mich. Ich kannte niemanden. Nach kurzer Zeit, fand ich schnell hilfsbereite Leute. Es dauerte nicht lange und ich habe einige neue Freunde gefunden.
Durch Ardania habe ich sehr viele neue Freunde und nette Personen kennen gelernt. Ich spiele sehr gerne auf dem Ardania Server, denn hier kann ich meine Kreativität freien lauf lassen kann. Seit ungefähr dem 31.1.2020 darf ich das Eventy-Team als Eventy unterstützen.

3) Stärken und meine Schwächen

+ Höflich
+ Respektvoll
+ Teamfähig
+ Kreativ und einfallsreich
+ Geduldig
+ Hilfsbereit
+ Humor

- Zurückhaltend
- Nervosität

Bestimmt gibt es noch weitere Stärken und Schwächen über mich.
Ich versuche mich zu bemühen, meine Schwächen zu beseitigen und arbeite daran.

4) Warum möchte ich Spielervertreter werden?

Die Idee hinter dem Konzept, finde ich sehr gut. Aufgrund von Eventy, kann ich somit nicht aktiv mitstimmen und bin daher als Beobachter dabei. Aber, dass finde ich nicht schlimm. Da ich selber ein normaler Spieler bin, habe ich andere Sichtweisen, zu bestimmten Themen auf Ardania. Ich vertrete daher sehr gerne die Meinung anderer Spieler/Spielerinnen. Außerdem unterstütze ich gerne den Ardania Server.

5) Wissenswertes

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon & Headset.

Kontaktmöglichkeiten:
Forum (Private Nachricht)
Minecraft: _thundercheetor_
Discord: @thundercheetor


Das war meine Bewerbung als Spielervertreter, danke das ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen
thundercheetor
Antworten
#3
Bewerbung als Spielervertreter
 
Liebes Ardania Team und liebe Spielerinnen/Spieler,
hiermit bewerbe ich mich für den Posten als Spielervertreter.

Ich werde euch als erstes ein wenig zu meiner Person etwas erzählen, darauf Folgen meine Stärken und Schwächen und weiter geht’s dann mit meinen Erfahrungen in Minecraft. Danach noch warum ich mich eigentlich bewerbe und zu guter Letzt, wie man mich erreichen kann.
 
Also zu mir als Person:
In-Game heiße ich Greenlavious, man kann mich aber auch einfach Greeny nennen. Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Österreich. In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne und viel Minecraft. Grundsätzlich bin ich sehr viel am Computer unterwegs und habe so auch gutes technisches Wissen über Computer. Von daher besitze ich auch ein funktionierendes Mikrofon und Headset.
Aber Mal genug zu mir, machen wir weiter mit meinen Stärken und Schwächen.
 
Meine Stärken sind,
  • dass ich sehr Hilfsbereit bin,
  • dass ich Kreativ bin, was das Bauen angeht,
  • dass ich versuche, dass die Spieler mit denen ich zu tun habe sich wohl fühlen,
  • dass ich grundsätzlich immer höflich bin und nie ausfallend werde,
  • dass ich sowohl Teamfähig, als auch im Alleingang Probleme lösen kann, wenn welche auftreten und
  • dass ich eventuelle Probleme die zwischen Spielern auftreten diplomatisch lösen kann.
 
Meine Schwächen sind,
  • dass ich zurückhaltend gegenüber größeren Mengen von Spielern bin,
  • dass ich leise werde, wenn es persönliche Angriffe auf mich als Person gibt und
  • dass ich ungern Themen selbst entscheiden muss.
 
Weiter geht’s mit meinen Erfahrungen in Minecraft.
Ich spiele schon sehr lange Minecraft, dadurch habe ich mich anfangs auch schon sehr viel auf PvP-Servern herumgetrieben. Meist aber um dort weit genug vom Spawn zu laufen und etwas Eigenes aufzubauen. Dann kam ich mehr auf den Geschmack auf Jump n Run-Servern zu spielen. Jetzt ist es schon länger so, dass ich mich hauptsächlich dem Bauen gewidmet habe. Seit dem Hauptsächlichen Interesse zum Bauen, spiele ich schon auf Ardania und auch schon vorher X-Craft. Auf Ardania selbst hatte ich Mal mit einem Freund die Minen von Moria gebaut, was jetzt nicht mehr existent ist. Nun aktueller bin ich am Aufbau unserer Gilde Elysium.
 
Jetzt kommt aber noch die Frage, warum ich mich eigentlich als Spielervertreter bewerben möchte.
Naja, ich strebe schon sehr lange an, das Server-Team von Ardania in irgendeiner Form zu unterstützen. Hier sehe ich die Chance das Sprachrohr zwischen Team und Spieler zu bilden, damit auch andere Themen, die einen Spieler tagtäglich betreffen.
 
Wie man mich Kontaktieren/Erreichen kann?
Entweder Online auf dem Server,
In-Game per Mail System
Oder per Discord Nachricht @Greenlavious.
 
Danke für eure Anteilnahme meine Bewerbung durchzulesen, so wünsche ich noch einen schönen Tag/Abend.
 
Liebe Grüße
Greeny
Antworten
#4
Bewerbung zum Spielervertreter

Liebes Ardania Team und liebe Spieler/innen auf Ardania,
hiermit möchte ich (LightAngel) mich als Spielervertreterin bewerben und vorstellen.

Zuerst zu mir:

Mit meinen fast 17 Jahren, verbringe ich viel Zeit im Internet oder auch am Laptop und lasse dabei in Minecraft beim Bauen meiner Kreativität  freien Lauf. Wenn ich mal nicht vor dem Laptop sitze, beschäftige ich mich mit lesen, malen oder Holzbrennerei.
Jedoch ist Minecraft vor mehreren Monaten in den Vordergrund meines Daseins gerückt und ein großer Teil meines Tagesablaufes.

Seit Februar dieses Jahres spiele ich aktiv auf dem Server und habe viele nette Bekanntschaften gemacht und auch viele neue Freunde gefunden.

Was für Erfahrungen habe ich in Minecraft?

Minecraft spiele ich noch nicht ganz so lang wie manch anderer, jedoch habe ich in der Zeit, in der ich jetzt schon spiele, einiges an Erfahrung gesammelt und auch kennengelernt. Ich wusste aber von Anfang an, dass PvP nicht ganz so mein Ding ist und ich mich lieber dem bauen widme.

Was sind meine Stärken und Schwächen?

Viele Leute beschreiben mich als eine nette, humorvolle, direkte und integere Person, die gerne anderen hilft und auch anpassungsfähig ist. Auch Teamfähigkeit steht bei mir auf einem hohen Posten.
Jedoch neige ich dazu schüchtern in der ersten Zeit zu sein, was jedoch nach mehreren Gesprächen verflogen ist. Danach bin ich meist sehr gesprächig.
Sicherlich gibt es noch weiteres Negatives, aber ich bestrebe danach alles zu verbessern und zu beseitigen.

Warum ich richtig für den Posten wäre?

Ich bin eine sehr aktive Spielerin und mache sehr gern neue Bekanntschaften und verstehe mich auf Anhieb mit sehr vielen Leuten. Auch Ideen bringe ich sehr gern ein und ich denke, dass meine Sichtweisen und Meinungen Ardania weiterbringen und unterstützen können.
Mir gefällt die Idee, dass sich Spieler und Spielerinnen einbringen können und sie gemeinsam mit den Mods und Admins Ardania weiterbringen können.

Warum möchte ich Spielervertreterin werden?

Ich denke, ich könnte mit Freuden einige Meinungen und Sichtweisen der Spieler auf Ardania vertreten und dabei helfen den Server weiter zu entwickeln und zu helfen.

Was gibt es sonst noch Wichtiges?

Ich besitze sowohl Discord, als auch ein funktionierendes Mikrofon.

Wo kann man mich erreichen?

Im Forum (private Nachricht)
Online in Minecraft: _LightAngel_
Discord: Cici#7319

Mit freundlichen Grüßen
LightAngel/Cici
Cilexa an die Macht!!! 
Antworten


Gehe zu:

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unserer Seite einfacher und sicherer zu gestalten und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.