Hallo, Gast! Registrieren Suche

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.15.2 wir kommen
#1
Liebe Community,


wie letzte Woche erwähnt stehen wir kurz vor dem Update auf die Version 1.15.2
Hier also der vorläufige Zeitplan:

Freitag 14.02.2020 ab 20:00 Uhr
Fallback, Creative und Event Server gehen offline und werden aktualisiert.

Samstag 15.02.2020 ab 01:00 Uhr
Der Hauptserver geht offline.
Das Aktualisieren wird seine Zeit in Anspruch nehmen.

Samstag 15.02.2020 (Abends) - Sonntag 16.02.2020 (Morgens)
Ardania wird euch mit einem lauten Summen einer Biene begrüßen.
Das Honig sammeln kann beginnen!

Wie bei jedem Update kann es wieder zu unerwarteten Zwischenfällen kommen.
Von dem Werfen fauler Eier gegen die Kathedrale bitten wir abzusehen.
Alle neuen Infos findet ihr im Discord unter #ankündigungen

Wir sehen uns auf der anderen Seite des Blocks.
Bis dahin




Weiterhin viel Spaß auf dem Server wünscht euch

Das Server-Team



[Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64]

[Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64]
"We need simplicity"
Java: "We dont´t do that here"
Zitieren
#2
am wochende patchen? Föhlich na hoffentlich stimmen die zeitpläne auch Lachen
Jeder kann sein Schicksal ändern, man muss nur dafür kämpfen!


Zitieren
#3
1.15.2
Zitieren
#4
1.15.2... und diese Biene die ich meine nennt sich Maja...
Zitieren
#5
Mal ein zwei Bugreports die ich gefunden hab.

Einmal funktioniert die Warps in der Dungeonwelt nicht mehr (keine Ahnung obs gewollt ist, nimms mal mit rein weil ichs nich weiß).

Man kann den Befehl /Job <Beruf> top nicht mehr ausführen (auch da keine Ahnug obs gewollt ist).


MFG Shad

PS: Tschüss (bin heute wieder ganz witzig drauf)

Nachtrag: Man kann gar keine Jobinfos mehr aufrufen.
Gamers for Life
Zitieren
#6
Im Forum bei Informationen zum Server steht noch als Server Version 1.14.4 Zwinkern
Zitieren
#7
(25.02.2020, 17:37)ShadstormGHG schrieb: Mal ein zwei Bugreports die ich gefunden hab.

Einmal funktioniert die Warps in der Dungeonwelt nicht mehr (keine Ahnung obs gewollt ist, nimms mal mit rein weil ichs nich weiß).

Man kann den Befehl /Job top nicht mehr ausführen (auch da keine Ahnug obs gewollt ist).


MFG Shad

PS: Tschüss (bin heute wieder ganz witzig drauf)

Nachtrag: Man kann gar keine Jobinfos mehr aufrufen.

Aus der Dungeonwelt kommst du mit /dexit, war schon immer so.

Was du suchst ist /jobs top (Beruf) und /jobs info (Beruf) auch hier eigentlich keine Änderungen.
TEAM= Toll, ein anderer machts!
Zitieren


Gehe zu:

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unserer Seite einfacher und sicherer zu gestalten und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.