Hallo, Gast! Registrieren Suche

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Update rückt näher...
#1
Liebe Community,


es ist mal wieder soweit, es gibt neues zuberichten.

Update auf 1.15 läuft...

Schon bald können wir wieder gemeinsam in eine neue Version starten. Die letzten Plugins werden
noch auf ihre Funktionalität geprüft. Sollte es zu keinen größeren Problemen kommen, sollte es sich nur noch um wenige Tage handeln. Wie immer kommt dazu noch ein separater Beitrag im Forum und ein Hinweis auf unserem Discord.


Baukontest:


Der Baukontest zum Thema "XSmash Winter" wurde ausgewertet 
und wir haben die 3 besten Plätze für euch hier aufgeführt:


1.Platz (63/80 Punkten)
[Bild: 64]
oe_pom
[Bild: 739_06_02_20_12_41_38.png]
[Bild: 739_06_02_20_12_43_05.png]

2.Platz(50/80 Punkten)
[Bild: 64]
Shiek294
[Bild: 739_06_02_20_12_34_58.png]
[Bild: 739_06_02_20_12_37_25.png]

3.Platz(46/80 Punkten)
[Bild: 64]
Asahisan
[Bild: 739_06_02_20_1_04_05.png]
[Bild: 739_06_02_20_1_07_04.png]

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.


Sonstige kleine Änderungen

  • In den Minenwelten sind ab jetzt Blockzerstörungen durch Mobs möglich.
  • Das Teleportieren im Freebuild ist etwas sicherer gemacht worden.
  • Der Spawn wurde in die Vorstadt verschoben. Wenn ihr dennoch wieder in die Innenstadt Kathringens wollt, könnt ihr /city benutzen.
  • Im Adminshop stehen nun mehr Ablageplätzte für eure Shulkerkisten zur Verfügung. Die Stationen können dank Beacon jetzt schneller gefunden werden.











Weiterhin viel Spaß auf dem Server wünscht euch




[Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64]

[Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64]
Zitieren


Gehe zu:

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unserer Seite einfacher und sicherer zu gestalten und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.