Hallo, Gast! Registrieren Suche

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ardania Server Jubiläum
#1
Heart 
Liebe Community,


am 3.5.2019 feiert Ardania seinen vierten Geburtstag 
und ihr seid alle herzlich eingeladen an den Festlichkeiten teilzunehmen.

 So werden jeden Abend (ab 20:30 Uhr), ca. zwei Wochen lang besondere Events veranstaltet, 
ab morgen wird ebenfalls das Jubiläums-Quiz am /spawn für euch zugänglich sein.



Neue Bauwelt auf dem Kreativ-Server 

Am Wochenende wird außerdem die neue Bauwelt auf dem Kreativ-Server eröffnet.
Diese folgt einem Freebuild-Prinzip ähnlich dem Hauptserver und soll die jetzige Plotwelt ersetzen.
Alte Regionen in der Plotwelt können auf Anfrage verschoben werden.



Auswertung "schönstes FreebuildGS"


Hier die Auswertung vom letzten Freebuild-Wettbewerb.

1.Platz

[Bild: 64]

Metcalve
(Portal Klein Grün 1)

2.Platz

[Bild: 64]

Avirus
(Portal Klein Blau 23)


[Bild: 21_14_05_18_9_30_49.png]


Weiterhin viel Spaß auf dem Server und bei unseren Events wünscht euch

Das Ardania-Team


[Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64]
[Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64]
[Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64]  [Bild: 64]
TEAM= Toll, ein anderer machts!
Zitieren
#2
Ist beim Thema Kreativ überhaupt was passiert ?
Zitieren
#3
ich errinnere an samstag...heute gibt es doppelte punkte.naja ich hatte 0 LachenLachen

also ich finde die idee gut!
Zitieren
#4
(10.05.2019, 06:22)LetsFetz83 schrieb: Ist beim Thema Kreativ überhaupt was passiert ?

Leider hatte ich letzte Woche sehr wenig Zeit, ich werde diese Woche versuchen die Welt zu eröffnen, falls nichts wieder dazwischen kommt.
TEAM= Toll, ein anderer machts!
Zitieren
#5
ach da kommt nix dazwischen
Zitieren
#6
wie siehts denn nun aus?
Zitieren
#7
(02.06.2019, 10:42)LetsFetz83 schrieb: wie siehts denn nun aus?

Leider habe ich nach wie vor nur sehr begrenzt viel Zeit, wenn du willst kann ich aber schonal deine Sachen in die neue Welt kopieren.
Schreib ich einfach mal die Tage an, werde Abends auf dem Server sein.
TEAM= Toll, ein anderer machts!
Zitieren


Gehe zu:

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unserer Seite einfacher und sicherer zu gestalten und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.