Hallo, Gast! Registrieren Suche

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohe Weihnachtszeit!
#1
Serverausfall zur Weihnachtszeit

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, gab es bei uns am 23. Dezember als vorzeitige Weihnachtsüberraschung einen kompletten Serverausfall von abends ca. 22 Uhr bis morgens 10 Uhr. Davon betroffen waren sowohl Minecraft, als auch das Forum. (Worüber wir nur im Discord informierten - das nächste mal denken wir auch an unsere Twitter- bzw. Facebook-Präsenz!)

Glücklicherweise konnten Techniker im Rechenzentrum das Problem beheben (defekter CPU-Lüfter), jedoch könnte dabei leider etwas Fortschritt auf dem Minecraft-Server verloren gegangen sein - wir bitten dies zu entschuldigen! Vom Forum lag ein aktuelles Backup vor, welches bereits eingespielt wurde.


Neue Eventys gesucht

Wir suchen weiterhin noch Eventys zum Bauen und veranstalten von kleinen Events.
Dazu könnt ihr euch in folgendem Thread bewerben:


Viel Erfolg!


Sicherung von Pferden & co.

Ihr könnt nun wieder Pferde, Esel, Maultiere und Lamas sichern.
Namensschilder werdet ihr in Zukunft keine mehr benötigen.
Auch ältere Tiere mit Namen müssen neu protected werden!

Habt ihr ein Tier gezähmt, so verwendet /zh claim (Pferdename) um dieses zu sichern.
Das neue Plugin kommt mit einer ganzen Reihe neuer Funktionen, die ihr unter
/zh help (Seite), bzw unter /info nachlesen könnt.

Hier eine kurze Übersicht wichtigsten Funktionen:

[*]Automatischer Verkauf von Pferden an andere Spieler
[*]Teleportation von Pferden zwischen und in Welten [$]
[*]Homepunkte für Pferde (nicht in der Mine möglich)
[*]Verstorbene Pferde können wiederbelebt werden [$]
[*]Verletzte Pferde können sofort geheilt werden [$]
[*]Umbennung der Pferde jederzeit via Chat
[*]Rechtevergabe für Pferden an Freunde


[Bild: 21_24_12_18_6_02_45.png]








Trotz dieses kurzfristigen Problems wünscht euch das Ardania-Team eine schöne Weihnachtszeit und erholsame Feiertage!




[Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64]

[Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64]

[Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64]
Zitieren
#2
Wünsche allen auch Frohe Weihnachten!
ehem. Moderator und Autor! [Bild: mzxfun2w.png]
Zitieren
#3
Wer macht hier schon wieder den Server kaputt?!
~ ist wieder online Zwinkern
Sch sare daderdsu nüschds.
Zitieren
#4
(25.12.2018, 18:03)Salami555 schrieb: Wer macht hier schon wieder den Server kaputt?!
~ ist wieder online Zwinkern

mal eine Frage: wann wird der server wieder on sein?
ich gebe zu, wir sind bisher echt faszniert, ok sind zwar neu und müssen uns erstmal zurecht finden aber...
wir wollen on Smiley)))
Zitieren
#5
Der Server sollte jetzt erstmal wieder für eine Weile ohne Probleme funktionieren.
Ich hoffe ihr findet euch auf dem Server zurecht, ansonsten helfen wir gerne auf dem Discord oder per Ticket Föhlich
Sch sare daderdsu nüschds.
Zitieren
#6
(25.12.2018, 18:45)Salami555 schrieb: Der Server sollte jetzt erstmal wieder für eine Weile ohne Probleme funktionieren.
Ich hoffe ihr findet euch auf dem Server zurecht, ansonsten helfen wir gerne auf dem Discord oder per Ticket Föhlich

gutes stichwort.... discord. leider konnten wir dort vorhin nicht agieren, bzw sprechen. wir wurden immer wieder gemutet. kein plan warum.
kann man sich dort normal,bzw. vollwertig anmelden?
Zitieren
#7
Du musst dich aufm Discord erst freischalten lassen. Bin gerade drauf, also könnte ich das tun, wenn du nochmal online kommst.
TEAM= Toll, ein anderer machts!
Zitieren
#8
sind online Smiley

c6h12o6 und ich gehören zusammen.
Zitieren
#9
Bist du ole0310?
TEAM= Toll, ein anderer machts!
Zitieren
#10
ja ist er. wir sind an 2 rechnern nur leider ist der läppi für minecraft zu schwach.... oder wir machen es morgen.
Zitieren


Gehe zu:

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unserer Seite einfacher und sicherer zu gestalten und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.