Hallo, Gast! Registrieren Suche

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daily Quests
#1
Shocked 
Liebe Community,

es gibt mal wieder einige Neuerungen auf Ardania, hier eine kurze Übersicht.



Neues JumpAndRun: "Die Winterinsel"

Wir haben die Gewinner vom letzten Baukontest in unsere Parkour-Welt integriert.
Die neue Map findet ihr auf der rechten Seite vom JumpAndRun. /jump
Passend dazu gibt ebenfalls einen weiteres Achievement.



Neuer Baukontest: "Bahnhof"

Zudem gibt es wieder einen Baukontest zum Thema Bahnstationen.
Das Bauevent läuft noch bis zum 31.03.2018, wie immer könnt ihr tolle Preise gewinnen. /kreativ
Die besten Projekte werden später in das Streckennetz von Ardania mit eingebaut.



Neues Feature für Berufe: "Daily Quests"

Ab heute findet ihr passend zu eurem Berufen tägliche Aufgaben, welche alle 12 Stunden erneuert werden.
Gleichzeitig erhaltet ihr neben eurem normalen Lohn zusätzliche Belohnungen. Mehr dazu unter /jobs quests

Habt ihr Probleme oder Verbesserungsvorschlägen? Dann lasst es uns wissen.


[Bild: thumb_21_02_03_18_9_10_07.png]




Viel Spaß wünscht euch

Das Ardania-Team

[Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64]

[Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64]

[Bild: 64][Bild: 64][Bild: 64][Bild: 64]
TEAM= Toll, ein anderer machts!
Zitieren
#2
Finde es Schade das der Farmer keine Daily Quests hat...
I hör nix, i seh nix un i weiß au nix ~ Ein Käfig voller Helden an euerer Seite  Bier
Zitieren
#3
Servus,

ich habe da auch einen fehler zu melden.

Als Holzfäller sollte ich eine Diaaxt craften. Habe ich gemacht aber Aufgabe nicht erfüllt.

Ich verabscheue mich
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Zitieren
#4
Sollte alles behoben sein.... hoffe ich mal :P
TEAM= Toll, ein anderer machts!
Zitieren
#5
Gibt es beim Bahnhofbau größentechnisch irgendwelche Limits, oder darf man so groß bauen, wie man möchte?
Probier's mal mit Gemütlichkeit.
Zitieren
#6
Leider nein. hab dir noch n Ticket gemacht
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Zitieren
#7
Schade, dass man hier keine Antwort bekommt. :(
Probier's mal mit Gemütlichkeit.
Zitieren
#8
Ein Beispiel Banhof steht am Spawn hinter den Tafeln.
Eine Größenbeschränkung gibt es nicht.
TEAM= Toll, ein anderer machts!
Zitieren
#9
Danke sehr, Lord Terence Smiley
Probier's mal mit Gemütlichkeit.
Zitieren
#10
Hallo Monk,

das liegt daran, dass diese Vorgehensweise nicht dem Sinn und Zweck des Jobplugins entspricht. Dies galt früher als Exploiting! Da jetzt jedoch die Möglichkeit besteht, dies plugintechnisch zu unterbinden, haben wir davon gebrauch gemacht. Deshalb musst Du Erze regulär in der Minenwelt farmen.

Schönen Sonntag

~Petersilius
Germanist // Historiker // angehender Lehrer
Zitieren
#11
Nein Du musst die Erze regulär in der Höhle abbauen. Sie setzten und dann wieder abbauen klappt nicht.

~Petersilius
Germanist // Historiker // angehender Lehrer
Zitieren
#12
Hi, ich möchte mich auch mal zum Thema "Daily Quests" melden Smiley

Kleine Fehler Farmerquests:
Schlachtplatte (mit Schweinen): Die Belohnung ist ein "Stattel". Gemeint ist vermutlich Sattel? Lachen
Belohnung Farmertrank: Der Trank ist nur als "Nicht braubarer Trank" benannt. Der Name Farmertrank wäre vielleicht schöner

Allgemein möchte ich sagen dass ich die Idee mit den Daily quests wirklich spitze finde, aber meiner Ansicht nach nur sehr die Balance fehlt. Ich kann natürlich nur direkt von Miner und Farmer sprechen (meinen beiden Jobs), aber eine Daily quest beim Miner lautet z.b. 3 Stack Golderze farmen für eine Belohnung von 200 Euronen. Wenn nun nicht grade die Mesa in der Mine vor der Haustür liegt, sucht man für 3 Stack Gold meiner Erfahrung nach schonmal 6-8 stunden kreuz und quer durch die Mine. Bei Lapiserzen ist das ähnlich. Kann man das nicht ein kleinwenig runterdrehen? Sicher sind die Anforderungen bei Farmern auch nicht ohne, aber da hat man doch für gewöhnlich seine Felder und rappelt halt ne Stunde oder zwei herum um das zu knacken.... der Miner ist da im Vergleich (ohne X-ray) ganz schön gef***t...
Wenn Interesse besteht bin ich gerne bereit mal einige probezeiten zu nehmen was so die durchschnittliche Ausbeute pro Stunde ist Lachen und darüber Buch zu führen und Bericht zu erstatten. Lachen sagt einfach Bescheid.
Achja, und... so Belohnungen wie "Stattel" sind ja vielleicht doch ein bisschen... SEHR unattraktiv xD da hat man schneller einen geangelt...
Außerdem wäre ich sehr für einen 24-Stunden-Turnus, wenn man das einstellen kann... ich finde 12 Stunden oft ein wenig arg kurz Smiley vielleicht sehen andere das ähnlich? Ist erstmal nur meine Meinung Zwinkern
Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.
Zitieren
#13
Habe ein paar Sachen geändert, leider funktioniert das mit dem Benennen der Tränke nicht einfach mal so. (Plugin hat etwas dagegen). Die Quests lassen sich nur alle 24 Stunden erneuern.
TEAM= Toll, ein anderer machts!
Zitieren
#14
kommt auf die zeitzone an....Zwinkern
Zitieren
#15
mit den 12 Stunden Rytmus find ich Persönlich gar nicht mal Schlecht.
Immer zum Server Restart. Klar schafft Mann/Frau nicht alles.
Ist halt einfach n kleiner schöner Nebenverdienst bei etwas was Mann/Frau sowieso macht.
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Zitieren
#16
Seit ein paar Tagen sind beim Miner einige Daily Quests nicht mehr verfügbar, sondern nur als "Defekt" markiert und durchgestrichen. Ich glaube es geht um die Quests zum Schmelzen von Eisen und Gold. Ist es möglich die Quests ganz rauszunehmen wenn sie schon defekt sind? Ich hab sie immer wieder mit in der "auswahl", das ist etwas ärgerlich. Und wie lange werden sie voraussichtlich defekt bleiben?
Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.
Zitieren
#17
Ich hoffe nur das Thema ist nicht SOOO unintressant und/oder veraltet, dass gar keine Antwort von zuständigen Teamlern kommt... xD Aber vielleicht liegt das ja auch mit am Sommerloch...
Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.
Zitieren
#18
(31.07.2018, 14:19)DasOhngesicht schrieb: Ich hoffe nur das Thema ist nicht SOOO unintressant und/oder veraltet, dass gar keine Antwort von zuständigen Teamlern kommt... xD Aber vielleicht liegt das ja auch mit am Sommerloch...

Hab es mit in unsere TB aufgenommen Zwinkern
Germanist // Historiker // angehender Lehrer
Zitieren
#19
das braucht ne extra TB für ne schlichte antwort? Oo Wollte doch eigentlich nur wissen wie lange das Zeug defekt bleiben wird...
Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.
Zitieren
#20
(01.08.2018, 13:29)DasOhngesicht schrieb: das braucht ne extra TB für ne schlichte antwort? Oo Wollte doch eigentlich nur wissen wie lange das Zeug defekt bleiben wird...

Nein, hatte es mit auf die Tagespunkte gesetzt damit sich, das ggf. jemand angeschaut hätte, wenn nicht vorher, weil ich da wenig machen konnte. 

~Petersilius
Germanist // Historiker // angehender Lehrer
Zitieren


Gehe zu:

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unserer Seite einfacher und sicherer zu gestalten und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.