Hallo, Gast! Registrieren Suche

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schöne Weihnachtszeit
#1
Stern 

Liebe Ardania-Community,

die Weihnachtszeit hat begonnen und wir haben natürlich für euch einige schöne Features bereitgestellt, die ihr den ganzen Dezember nutzen könnt:

Ab heute findet ihr auf dem Server den Adventskalender, den ihr mit /advent oder /adventskalender aufrufen könnt.
So warten auf euch jeden Tag tolle Überraschungen, also schaut auf jeden Fall vorbei!

Unser Weihnachtsmarkt in Nexus bietet euch ebenfalls eine Vielzahl an erwerbbaren Items, die euch sonst nicht zur Verfügung stehe.
Zum Beispiel saisonale Dekoköpfe, Weihnachtsgebäck, Getränke, Nikolausmützen und eine kleine Weihnachtsgeschichte.

Foxteladi wird zu diesem Anlass seine Eventwelt wieder für euch eröffnen. Ihr könnt euch also auf viele abwechslungsreiche Events freuen, die es sonst nicht auf unserem Server gibt! Wer beim letzten Server-Jubiläum dabei war, wird das ein oder andere Event sicher schon kennen, für alle anderen lohnt es sich auch hier, einmal auf dem Eventserver vorbeizuschauen.
Diese Welt erreicht ihr vom Eventspawn aus.
Hier findet ihr weitere Infos dazu: https://www.ardania.de/thread-152.html

[Bild: 4_04_12_16_10_11_46.png]
Wir haben noch ein paar Ideen, was weitere Features angeht, vielleicht schaffen wir es noch das ein oder andere zu realisieren. Seid gespannt!





Eine schöne Weihnachtszeit wünscht euch
Das Ardania-Team


[Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]
[Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]
Zitieren


Gehe zu:

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unserer Seite einfacher und sicherer zu gestalten und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.