Hallo, Gast! Registrieren Suche

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ardania 1.11
#1
Idee 
Liebe Community,
nachdem nun das Exploration Update veröffentlich wurde, hat Spigot angekündigt ihr Update am 19.11 - 20.11 zu veröffentlichen.
Sobald dies geschieht werden wir wie bereits schon einmal erwähnt alle laufenden Plugins testen um herauszufinden, welche Probleme verursachen und somit ein Update benötigen oder ausgetauscht werden müssen.




Für alle die ausversehen auf die 1.11 geupgradet haben und
nicht wissen wie sie wieder 1.10 spielen können hier ein kurzes Tutorial: 
(Alternativ aufm Teamspeak 3 nachfragen)
Cool

[Bild: 1_14_11_16_6_22_17.png]
Zitieren


Gehe zu:

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unserer Seite einfacher und sicherer zu gestalten und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.