Hallo, Gast! Registrieren Suche

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eröffnung der neuen Bauwelt
#1
Eröffnung der neuen Bauwelt
Was lange währt wird doch noch gut!
 
Denn die neue Bauwelt öffnet am 17.07.2022 um 19 Uhr seine Pforten. Die Welt ist auf Basis der 1.18. und kann dann vollumfänglich genutzt werden. Ab dem Zeitpunkt werdet ihr mit /spawn auf die neue Bauwelt geleitet.
 
Um Harad zu bereisen stehen euch verschiedene Wege zu Verfügung, so wie die Ardabahn, an welche ihr euer GS anschließen lassen könnt. Portale und Teleportation werden vor erst nicht aktiviert (ausgenommen /spawn). Falls ihr Tiere benutzen wollt könnt ihr sie frei zwischen den Welten 
bewegen.
 
Neulinge werden direkt auf diese Welt geleitet und erhalten dort die Möglichkeit sich ein Grundstück sichern zu lassen. Ab dem Rang Spieler könnt ihr euch zwei Grundstücke sichern lassen. Gilden-GS werden nicht mitgezählt. Die Maximalgröße für die GS-Eröffnung beträgt rangunabhängig 100x100 Blöcke.      
Bei voller Nutzung der Baufläche kann es später noch erweitert werden.
[A]
Die alte Bauwelt kann weiterhin von bisherigen Spielern über /city oder Portale erreicht werden, es werden dort aber keine neuen GS gesichert. Spieler und Stammis können ihr GS weiterhin erweitern lassen. Zum Start ist es nicht angedacht Gebäude und Grundstücke aus der alten Bauwelt mit in die neue Bauwelt zu übernehmen. Items und Euronen können wiederum frei zwischen den Welten bewegt werden
Achtung: Die Regeln sind noch nicht final und können sich noch ändern, behaltet daher das Regelwerk und /info im Auge. 
A
Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr sie hierunter oder im Discord jederzeit stellen!
[A]
Wir hoffen ihr werdet euch gut auf der neuen Welt zu Recht finden und ganz viel Spaß haben!
________________________________________________________________________________




Coaster_012 LordSandukhan Pillusch _thundercheetor_ UmbreonXI Mystogun MyNameIsJan Metcalve 


Petersilius c6h12o6h2o Bellamaedchen paso_02
Zitieren


Gehe zu:

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unserer Seite einfacher und sicherer zu gestalten und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.