Hallo, Gast! Registrieren Suche

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues im Dezember
#1
Neues im Dezember 


Wichteln 

Liebe Spieler und Spielerinnen,
vor ein paar Jahren wurde auf Ardania schon gewichtelt und jetzt soll es wieder kommen.

Der Ablauf des Wichtelns 

Ihr meldet euch an, die Anmeldefrist ist bis zum 15.12.2021. Nach der Anmeldung bekommt ihr einen Spieler*in zugewiesen,
wenn dies geschehen ist, stellt ihr ein Geschenk für diese Person zusammen und übergebt es an [Mod] paso_02, [Mod] Petersilius. 
Sollten wir nicht online sein besteht auch die Möglichkeit, dass ihr die Geschenke in eine Truhe packt und dort ein Ticket erstellt,
diese Frist geht bis zum 27.12.2021

Sollte der Fall eintreten, dass jemand kein Geschenk abgibt, ist die Konsequenz, dass dieser Spieler aus dem Wichteln herausgenommen wird.


Was soll in das Geschenk?

Das ist euch überlassen, dennoch sollte etwas in diesem Geschenk sein worüber sich der/die jeweilige Spieler*in freuen können. 

 Wie kann ich mich Anmelden?
  • Im Forum unter den Beitrag schreiben
  • sich per Discord bei paso_02 melden (DM)
  • Ingame per MSG (/msg paso_02)
  • Ingame per Mail (/mail send paso_02)

Der Adventskalender

Wie ihr schnell merken werdet hat sich der Adventskalender ein wenig verändert.
Es gibt jetzt kein Menu mehr in dem ihr euch die Sachen holen könnt.
Aber wie kommt ihr an eure Sachen?
Guckt euch mal bei /kathringen um, dort stehen 24 Türchen für euch bereit, die Kisten
unter den Bäumen dort könnten etwas beinhalten. 



Winterevents

 Ab dem 01.12.2021 fangen die Winderevents an. 
Start der Events sind um ca. 20:15 jeden Tag, es werden verschiedene Winterevents gespielt 
bei diesen Events besteht Discord Pflicht.  
um Teilzunehmen /Server Event 




Eine schöne Woche wünscht euch
Wir sehen uns am Freitag!


[Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64]
                                                                           [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64]
Die Stimme der Vernunft ist leise, doch sie ruht nicht, ehe sie sich Gehör verschafft hat
~ Sigmund Freud
Antworten
#2
Hi ich bin MrPaulcraft und ich würde teilnehmen
Antworten
#3
Ich würde mich hiermit gerne für das Wichteln anmelden. Vielen Dank für die geilen Ideen und die ausführliche und gut formatierte Information. Nur die Steve Köpfe verstehe ich nicht aber macht bitte weiter so.
Antworten
#4
Ich will auch mitnichten! Lachen
Ehemals Asahisan
Antworten


Gehe zu:

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unserer Seite einfacher und sicherer zu gestalten und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.