Hallo, Gast! Registrieren Suche

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eventverkündung
#1
Die große Eventverkündung!

Neuer Baukontest 
"AntiBaukontest"

Da der Name auf den ersten Blick etwas kurios klingt
und sich daher vermutlich einige die Frage stellen: Worum es in diesem Baukontest geht?

Hier die wichtigsten Informationen:

In diesem 
Baukontest geht es darum, so hässlich wie möglich zu bauen,
dabei gilt zu beachten, das Projekt soll so kreativ wie möglich sein.
Das Projekt muss daher einfallsreich, kreativ und hässlich sein.

Der Baukontest läuft vom 21.5.2021 bis zum 31.7.2021.


Event - Angelturnier

Als Belohnung für die erreichten Twitch-Follower Zahlen wird es zeitnah ein Angelturnier mitten in Kathringen geben.

Ihr selbst seid es gewesen, die durch eure mannigfaltige Teilnahme an den Streams dem bereits seit Jahren gehegten Wunsch eines einzelnen, kleinen, unbedeutenden, alten Moderators Genüge getan wird. 

Eine Träne, eine Salzige, musste ich mir verdrücken, als die magische Zahl von 10 notwendigen Followern erreicht wurde. Noch mehr wurden es und ein Rinnsal entstand, als die 20 geknackt waren und das freie Geleit bekam ich bei 30 vom Team.

Dank Euch! Die es möglich gemacht haben, konnte ich nun alle überzeugen das Unmögliche wahr zu machen.
Ein Mann- Ein Wort- Eine Angel- Ein Turnier
Bevor wir jedoch zu viel über die Randbedingungen und bereits fertigen kleinen netten Gimmicks verraten, möchte wir gerne die Anzahl und das Interesse eurerseits wissen.


Beim Betreten des Servers öffnet sich daher ein kleines Menü, dort könnt ihr abstimmen.


Unser Skyblock Event öffnet!

Vor kurzem gab es eine Umfrage im Discord zu zeitlich begrenzten Events.
Dabei lag das größte Interesse bei Skyblock, weitere Events werden anschließend folgen.

Skyblock - Spielprinzip:

In Skyblock geht es um das Überleben mit minimalen Ressourcen.
Der Startpunkt liegt auf einer kleinen schwebenden Insel. 
Neben der Hauptinsel befinden sich weitere kleine Inseln für weitere Ressourcen.
Die Challenge liegt darin, dass es viel schwieriger ist an manche Ressourcen zu kommen.

Ihr könnt ab Freitag, den 11.6.2021 um 18:00 Uhr
dort gemeinsam spielen und Herausforderungen meistern!
Zudem gibt es einige Achievements zu holen!







Viel Spaß und Erfolg bei unseren Events wünscht euch
Das Server-Team


Coaster_012 LordSandukhan Pillusch _thundercheetor_ UmbreonXI Mystogun MyNameIsJan 

Petersilius c6h12o6h2o Madlsunday Kleinronster
Zitieren


Gehe zu:

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unserer Seite einfacher und sicherer zu gestalten und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.