Hallo, Gast! Registrieren Suche

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eröffnung des Anarchyservers
#9
(18.10.2016, 13:40)Pillusch schrieb:
(17.10.2016, 17:38)Entity1212 schrieb:
(12.10.2016, 18:03)pid=\368 schrieb:Jetzt spricht Entity1212:

Ja ich als Mitfreudiger der Jugend kenne mich damit aus wenn einer dir in den Rücken springt und dich dann tötet was schon sehr blöd ist ich würde empfehlen damit keine riesen Eskalationen entstehen diesen Befehl mal auf dem Anarchyserver anzuwenden: /gamerule keepInventory true

Das Einzige, was auf einem Anarchy-Server an Schutzmechanismen benötigt wird, ist "irgendwas gegen Xray"/Hacker generell und der Spawn muss protectet sein. Dein Vorschlag würde das ganze "Konzept" dahinter Sinn/-Zwecklos machen. Genau das ists, was den Server "Ohne Regeln" (so gut wie) ja ausmacht : Jeder kann dir überall jederzeit das Messer in den Rücken bohren. Traue niemandem. Hau ihn um, bevor er dich umhaut etc.... So muss es nicht sein, es kann auch friedlich kooperiert werden. 

Ich sehe diesen Spielmodus ein wenig als "psychologisches Experiment" ... denn : Es ist nicht erforderlich seine Mitspieler zu berauben oder zu töten. Nur weil man es kann, heißt dass nicht, dass man es muss Zwinkern

Entity1212:

Dann bin ich halt mal so wie Kirito aus Sword Art Online (Anime) traue Niemanden, bin düster, und schnätzel schnell mit dem Schwert
 Smiley
P.S. Ich anvisiere alles was ich sehe die Chancen das ich es töte liegen bei 83%
PP.SS. Ich habe ein einen Entbannungsantrag gestellt hier ist der Link: https://www.ardania.de/thread-120.html
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eröffnung des Anarchyservers - von Umbrax - 02.10.2016, 10:39
RE: Eröffnung des Anarchyservers - von Entity1212 - 18.10.2016, 14:31

Gehe zu:

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unserer Seite einfacher und sicherer zu gestalten und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.