Hallo, Gast! Registrieren Suche

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung als Moderator*in
#1
Stern 
Hier könnt ihr euch als Moderator*in auf Ardania bewerben, indem ihr auf diesen Thread antwortet.

Dies ist ein temporär offener Thread, wir öffnen Ihn nur, wenn wir eine/n neue/n Moderator*in suchen.
Wenn wir unsere Wahl getroffen haben, bekommt derjenige eine Benachrichtigung und dieser Thread wird anschließend (Zwecks Übersichtlichkeit) wieder geleert.

Moderatoren berarbeiten Tickets, helfen Spielern, protecten Grundstücke, starten Events etc.

Um diese Aufgaben zu vereinfachen bekommt der Moderator Zugriff auf Teleportationsrechte, Rechte zum Protecten usw.

Vorraussetzungen:
  • mind. ca. 18 Jahre alt

  • mind. den Rang Stammi auf dem Server

  • Kenntnisse über den Server

  • keine negativen Auffälligkeiten in letzter Zeit/oder auch generell (Bans, Verwarnungen etc.)

  • Discord und funktionierendes Mikrofon

  • hilfsbereit und zuvorkommend

  • Aktiv und Spaß an Minecraft

  • Teamfähigkeit

  • Beherrschung der deutschen Sprache

Bitte verwendet keine personenbezogenen Daten in euren Bewerbungen. (z.B. Wohnort, Realname, Telefonnummer, etc.)
#2
Moin Leute,
trotz den Ereignissen bei der letzten Tb will ich mich hier als Mod bewerben, weil mir viel am Server liegt und ich das Team bzw. den Server unterstützen wie ich es bereits auf verschiedene Arten mache. Darüber hinaus hab ich durchs Eventy sein Erfahrungen mit vielen Befehlen die den Server betreffen (wie zum Beispiel um Portale zu erstellen, aber auch viele mehr).
Aber jetzt erstmal zu mir: Ich bin 18 Jahre alt und bin schon eine längere Zeit stammi bzw. Laufe ich im Moment ja als Spielerrat auf dem Server herum. Durch meine Bekanntschaften innerhalb des Teams, aber auch mit den verschiedensten normalen Stammis/Spieler, hab ich eine nach eigener Einschätzung gute Kenntnis über den Server, den Spielalltag und die Regeln. Da ich davon ausgehe/mich bemühen werde, die bestehenden Konflikte aufzuklären und alle Missverständnis auf beiden Seiten zu klären, würde ich in dem Fall angeben das es meines Wissens keine negativen Auffälligkeiten gibt die mich betreffen. Über meine Discord Möglichkeit wisst ihr ja Bescheid, da gibt es nicht mehr zu sagen als das mein Mikrofon Funktioniert und ich gut erreichbar bin. Dazu passend sollte ebenso klar sein, dass ich die Deutsche Sprache mehr als beherrsche. Ich versuche eigentlich immer hilfsbereit und zu jeder Zeit lieb und respektvoll zu sein. Ich hab immer noch sehr viel Spaß an Minecraft und vor allem auch an Ardania, wobei mich in letzter Zeit eher die Arbeit im Eventy Team und der Spielerrat erfüllt. Auch wenn ich meine Bauprojekte nicht auf Pause gesetzt habe von denen ich wie immer zu viele auf einmal habe. Ich selber sehe mich als Teamfähig, wobei ich das natürlich nicht so gut einschätzen kann, wie die die mit mir gearbeitet/Zeit verbracht haben.
Schlussendlich will ich sagen, dass ich mich natürlich sehr freuen würde ins Mod Team zu kommen, was glaube ich nie ein wirkliches Geheimnis war. Ich aber auf jeden Fall respektieren werde wie das Team sich entscheidet bei der neuen Mod Wahl oder ob überhaupt dafür entschieden wird eine durch zu führen.
Lg Ibkko001
#3
Moin Leute,
ich bin MrPaulcraft und will jetzt die Möglichkeit nutzen mich hier als Mod zu bewerben, da mir der Server sehr am Herzen liegt. Was sich durch meine langjährige Aktivität und die Arbeit als Eventy/Spielerrat in den letzten Monaten zeigt. Wenn ihr mich als Moderator nehmt, bin ich sehr aktiv, da ich viel Freizeit habe und diese gerne auf dem Server verbringe. Im Umgang mit Spielern und Befehlen bin ich kein Anfänger, da ich bereits durch das Leiten von Events/Spielerrats geübt bin und durch den Kontakt mit Mods einige Befehle kenne. Außerdem habe ich durch meine langjährige Spielzeit natürlich eine gute Serverkenntnis wodurch ich keine große Einführung bräuchte und den Spielern bei Fragen helfen kann.

Ich würde mich natürlich sehr freuen wenn ich ein Teil des Serverteams sein könnte, um euch bestmöglich zu unterstützen und den Spielern ein gutes Spielerlebnis zu bieten.
Lg MrPaulcraft
#4
Hey bin Madlsunday,
bin nun wieder aktiver hier, da ich durch eine Veränderung in meiner beruflichen Situation (andere Arbeitszeiten) wieder mehr Zeit auf dem Server verbringen kann.
Bin 20 Jahre alt und möchte mich wieder als Moderator bewerben. Ich konnte bereits in meiner ersten Phase als Moderator mich sehr gut  ins Team integrieren und auch die Wünsche der Spieler vertreten und ich  habe ich viele Commands noch im Kopf ( es wäre eine kurze bis nicht existente Einarbeitung notwendig).
Ich habe ein funktionierendes Mikrofon und benutze Discord. Bin hilfsbereit und man kann sich jederzeit gerne mit mir unterhalten.


Gehe zu:

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unserer Seite einfacher und sicherer zu gestalten und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.