Hallo, Gast! Registrieren Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Time is running, Christmas is coming!
Beitrag: RE: Time is running, Christmas is coming!

Ahoi hoi ist die Muster Eisenfarm die man unter /farm findet die einzige die man bauen darf ? Ich frag nur weil ich eine viel kleinere kenne und statt 38 Villager nur 6 benötigt, da es im Momen...
Bellamaedchen Ankündigung 2 12 .334 13.12.2019, 11:42
    Thema: Ardania Umfrage + Belohnung
Beitrag: RE: Ardania Umfrage + Belohnung

Oh wie schön, hm... einen Briefkasten... irgendwie komisch auf allen meinen Servern hatte ich immer einen vor meiner Base stehn hier auf Ardania hab ich den eben erst gesetzt hab vergessen die Mail ...
Bellamaedchen Ankündigung 5 27 .084 11.09.2019, 04:07
    Thema: Ardania Umfrage + Belohnung
Beitrag: RE: Ardania Umfrage + Belohnung

Ich hab an der Umfrage auch teilgenommen nur leider bin ich meist auf dem Server wenn du Mystogun nicht da bist somit konnte ich dich bis jetzt noch nicht anschreiben ingame wegen der Belohnung.... ...
Bellamaedchen Ankündigung 5 27 .084 10.09.2019, 15:14
    Thema: Entschädigung für 2 Tage Server Timeout
Beitrag: RE: Entschädigung für 2 Tage Server Timeout

c6h12o6 schrieb: (08.04.2019, 11:05) -- was brauchst du denn? -- Das ist ne gute Frage im Moment sieht es so aus das ich doch schon einiges habe ( nur nicht genug an Wolle aber meine Schafe sind se...
Bellamaedchen Ankündigung 5 23 .327 09.04.2019, 01:02
    Thema: Entschädigung für 2 Tage Server Timeout
Beitrag: RE: Entschädigung für 2 Tage Server Timeout

EK6511 schrieb: (06.04.2019, 11:54) -- Danke für euer Verständnis... -- Naja da könnt ihr ja nix für war ja keine Absicht aber ich finde es gut das ihr uns eine Entschädigung geben wollt was i...
Bellamaedchen Ankündigung 5 23 .327 07.04.2019, 01:38

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unserer Seite einfacher und sicherer zu gestalten und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.